Um etwas für die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu tun,
bieten wir nun das Jobrad an!

Wir als Arbeitgeber leasen das Fahrrad, unsere Mitarbeiter nutzen es wann immer sie wollen: Auf dem Weg zur Arbeit oder in ihrer Freizeit.
So können sich unsere Angestellten fit halten und die ALLMATIC tut dabei etwas Gutes für die Umwelt und die Gesundheit.

 

 

Unsere Mitarbeiter suchen sich ihr Wunschrad
– egal ob E-Bike, Mountainbike oder Rennrad –
aus allen Herstellern und Marken online oder bei ihrem Fachhändler aus.
Wir leasen das Jobrad und überlassen es rundum unseren Arbeitnehmern.
Dabei sparen sie gegenüber dem herkömmlichen Kaufpreis bis zu 40%.

„Nach einem langen Tag im Büro,
ist eine Radtour auf meinem neuen Jobrad der perfekte Ausgleich!“
– Gregor Gareis –

 

 


 

 

„Ich wollte schon immer ein hochwertiges Mountainbike nach meinen Wünschen haben,
ALLMATIC bietet mir nun die Möglichkeit dazu
und ich spare gleichzeitig noch einiges an Geld.“
– Peter Koch – 

 

 


 

„Dass ALLMATIC das Jobrad anbietet, finde ich wirklich super.
Mit meinen Kollegen habe ich schon einige Radtouren
bei uns im Allgäu unternommen, das stärkt die Teambildung natürlich zusätzlich.“
– Stephan Meyer –