Aftersales – Service bei ALLMATIC
Nach dem Kauf bestens betreut
Leistungsfähige Systeme sind immer nur so wertvoll wie man ihre Kapazitäten ausschöpft. Um die volle Leistungsfähigkeit der ALLMATIC Spannsysteme zu gewährleisten, stellen wir Ihnen umfangreichen medialen Support und praktische Serviceleistungen zur Verfügung. Beispielsweise mit:
- Bedienungsanleitungen
- CAD-Modellen in 3D
- Videos
- Infos zur Instandhaltung
- zügiger Reparatur bei uns im Hause
- Service-Partnern weltweit
Ansprechpartner

Service & Reparatur
Telefon: +49 8377 929-358
Telefax: +49 8377 929-380
service@allmatic.de
Inbetriebnahme & Bedienungsanleitung
Die Inbetriebnahme von ALLMATIC Spannsystemen erfolgt mit leicht verständlichen Bedienungsanleitungen und anschaulichen Videos. Bei komplexeren Systemen wie Sonderanfertigungen kann auch eine persönliche Einweisung bei Ihnen direkt im Betrieb erfolgen.
Garantierte Ersatzteil-Versorgung
Damit Sie auch langfristig mit Ihren Spannsystemen planen können, stellt ALLMATIC eine umfassende Versorgung mit Ersatzteilen sicher. Wir garantieren, dass Sie mindestens 20 Jahre nach Ihrem Kauf auch Ersatzteile und einen Reparaturservice für Ihre Hochdruckspanner von ALLMATIC erhalten. Das gibt Ihnen die nötige Investitions- und Planungssicherheit.
GEWÄHRLEISTUNG
ALLMATIC Spannsysteme sind besonders langlebig. Damit Sie dennoch auf der sicheren Seite sind, erhalten Sie mit dem Kauf unserer Produkte eine Gewährleistung für 24 Monate. Die Gewährleistung umfasst alle Produktgruppen, Ersatzteile, Zubehör und Reparaturen (AGB §8). Registrieren Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung mit Ihrem persönlichen QR-Code, der sich auf dem Typenschild befindet, und wir erweitern Ihre Gewährleistung sogar auf eine 48-Monate-Garantie.
Reparatur
Alle ALLMATIC Produkte sind auf maximale Standfestigkeit hin konstruiert. Sie unterliegen aber dennoch natürlichem Verschleiß und ein Schaden durch eine Fehlbedienung ist schnell geschehen. In diesem Fall greift unser Reparaturservice. Ob Sie direkt bei uns oder bei einem Händler gekauft haben, wir wickeln die Reparatur gerne für Sie ab – direkt, schnell und unkompliziert. Mehr als 95% aller Reparaturfälle wickeln wir innerhalb von 5 Arbeitstagen (ab Wareneingang) ab! Auf Wunsch auch Express innerhalb von 24 Stunden.
Unser 10-Tage-Versprechen:
Erhalten Sie Ihr Spannsystem nicht innerhalb von 10 Arbeits-tagen zurück, übernehmen wir die Reparaturkosten für Sie! (ausgenommen davon sind Aktionszeiträume von Reparatur-Aktionen).
SERVICE-APP
Alle neuen Modelle sind zusätzlich mit einem QR-Code ausgestattet. Damit können Sie Bedienungsanleitungen, technische Datenblätter und CAD-Zeichnungen bequem über Ihr Smartphone oder Tablet abrufen. Ein schneller Link zu Ersatzteilen und Zubehör sowie die direkte Anmeldung von Service-Fällen für Ihr Gerät ist ebenfalls in Ihrer Service-App enthalten.

Druck messen
Stimmt der Spindeldruck noch genau? Den Druck einer Spindel zu überprüfen, ist von Zeit zu Zeit durchaus sinnvoll. Dafür stellt Ihnen ALLMATIC gerne eine Druckmessdose zur Verfügung.
Zertifizierte Servicepartner
Wenden Sie sich für eine schnellstmögliche Reparatur am besten direkt an uns. In den Niederlanden, Rumänien, Russland und den USA stehen Ihnen zudem zertifizierte Partner zur Verfügung.

HEKU Tools B.V.
Telefon: +31 416 286-080
Telefax: +31 416 286-081
info@hekutools.nl
www.hekutools.nl

Dapra Corporation
Telefon: +1 (0) 860 24 28 539
Telefax: +1 (0) 860 24 23 017
info@dapra.com
www.dapra.com
Produkt- und Artikelsuche
Oben auf jeder Seite finden Sie eine Suchfunktion (Lupe). Sie dient zur einfachen und schnellen Suche innerhalb von allmatic.de. Geben Sie einfach die Produktbezeichnung, die Bestell- oder Artikelnummer ein. Mit der „Suche“ kommen Sie direkt zu allen technischen Daten einer Produktserie, passendem Zubehör und produktbezogenen CAD-Zeichnungen.
Aktuelles
Überblick über neueste Themen rund um ALLMATIC Spannsysteme